Wenn einer eine Reise tut …

Ich fahre Anfang Juni zum Evangelischen Kirchentag nach Stuttgart. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Stuttgart

Und da habe ich mir gedacht, wenn ich schon die Provinz verlasse und in die große weite Welt fahre, sollte ich die Gelegenheit nutzen und Naturkosmetik mal in echt und nicht nur im Internet bestaunen. Und da braucht das Landei jetzt eure Hilfe!

Wo kann man denn in Stuttgart gut Naturkosmetik kaufen?

Möglichst in der Innenstadt. Ich will ja nicht erst stundenlang unterwegs sein. Schließlich bin ich hauptsächlich wegen des Kirchentags in Stuttgart. Aber ein kleiner Shopping-Abstecher wird definitiv nicht schaden 🙂

Ich freu mich auf eure Ideen!!!

Advertisements

4 Gedanken zu “Wenn einer eine Reise tut …

  1. Huhu!
    Oh da kannst du gerne mal berichten, vom Kirchentag!

    Hmm Stuttgart, also es gibt einen LUSH store, der ja nicht unbedingt Naturkosmetik ist, aber viel ist bio und fast alles vegan und recht natürliche Inhaltsstoffe, muss man eben drauf achten.

    Dann gibt es den Grüne Erde shop, die haben auch Kosmetik (aber recht wenig) und einen Speick-Shop. Es gibt noch den Mußler, der hat glaube ich auch Naturkosmetik.
    Der Müller in der Königstraße hat meines Wissens auch ein großes Angebot an Naturkosmetik^^

    Viel Spaß!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s