Ich bin wieder hier … One lovely Blog Award

Ich kann mich noch nicht so richtig daran gewöhnen, plötzlich zur arbeitenden Bevölkerung zu gehören. Mein Zeitmanagement funktioniert dahin gehend noch gar nicht und ich habe das Gefühl, dass nach der Arbeit kaum etwas fertig wird. Zu meinem eigenen Leidwesen leidet der Blog leider stark darunter. Ich hoffe, ich werde mich da mit der Zeit besser arrangieren und wieder mehr Dinge schaffen, die ich machen möchte.

Die liebe Nessie von Keep calm and think green hat mich für den One lovely Blog Award nominiert. Danke liebe Nessie! Ich möchte die Teilnahme daran nutzen, um wieder mit dem Bloggen anzufangen.

lovely-blogDie Spielregeln:
1. Du verlinkst die Person, die dich nominiert hat.
2. Du schreibst die Spielregeln auf, und holst dir hier den Banner
3. Du veröffentlichst 7 Fakten über dich.
4. Du nominierst 7 weitere Blogger.


Ich musste ziemlich nachdenken, um 7 Fakten über mich zusammen zu bekommen, die für diesen Award geeignet sind. Aber hier kommen sie:

1. Bei Spielen bin ich seeeeeeeeeeehr schlecht im Verlieren.
2. Ich esse Spekulatius am liebsten, wenn er schon nicht mehr knusprig ist.
3. Kaffee trinke ich am liebsten lauwarm und mit viel, viel Milch.
4. Bei mir müssen alle Dinge einen festen Platz haben, an den sie gehören. Die Dinge müssen aber nicht ständig an diesem Platz liegen. Bei mir herrscht oftmals das größte Chaos, aber wenn ich aufräume, dann muss es für jedes Teil einen fest zugewiesenen Ort geben.
5. Ich liebe meine Heimat und kann mir nicht vorstellen langfristig weiter als 20km von meinem Heimatort weg zu wohnen.
6. Ich kann absolut nichts mit moderner Kunst anfangen, nicht mit Malerei, nicht mit Skulpturen und auch nicht mit modernem Theater.
7. Mir fällt es unheimlich schwer Dinge über mich Preis zu geben. Deshalb hat es auch ewig gedauert diese 7 Fakten zusammen zu bekommen …


Jetzt wisst ihr also 7 Dinge über mich. Ich würde sehr gern 7 Dinge erfahren von:

die Ente
Ida von Herbs and Flowers
Karin von
Kosmetik natürlich
Projekt Schminkumstellung
prettylittlelari
Regina von Naturkosmetik und glutenfreie Ernährung
Tiffy, das Schminkfräulein

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

6 Gedanken zu “Ich bin wieder hier … One lovely Blog Award

  1. Oh wie schön, dass Du mitgemacht hast! Mir fällt es momentan auch sehr schwer, zwischen Uni, Job und Alltag noch die Zeit zum regelmäßigen Bloggen zu finden – was wirklich schade ist, da ich noch so viele Themen im Hinterkopf habe, aber leider zu wenig Zeit.
    Deine 7 Fakten finde ich wirklich liebenswert, vor allem Deine Heimatliebe und das Nicht-verlieren-können 😀
    Liebe Grüße,
    Nessie

    Gefällt mir

    • Mir gehts auch so, dass ich viele Themen im Hinterkopf bzw. sogar schon in den Entwürfen habe. Aber ich komme einfach nicht dazu. Und einige der Produkte, über die ich berichten wollte, habe ich inzwischen aufgebraucht. Und ich find es immer schwierig Wochen nach der Nutzung noch etwas darüber zu schreiben …
      Liebe Grüße zurück 🙂

      Gefällt mir

  2. Ich bin auch sehr froh darüber, jetzt nach vier Jahren endlich wieder in meiner Heimat Hannover zu wohnen. Dennoch war ich ja immer im Umfeld, aber so richtig weit weg wollte ich dauerhaft nie ….

    Gefällt mir

    • Das kommt drauf an gegen wen ich gewinne und warum. Ich spiele sehr gern ziemilch taktische Spiele und wenn ich da gewinne, weil meine Taktik einfach aufgegangen ist, dann freue ich mich total. Bei Glücksspielen bin ich aber oft keine gute Gewinnerin. Hab da noch nie so drüber nachgedacht, aber jetzt wo das gefragt hast, ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich nicht immer ne gute Gewinnerin bin. Vielleicht sollte ich mich mit dem Verlieren anfreunden 😀
      Liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

